Gästebuch

Zurück    Zum alten Gästebuch!


Gästebucheintrag erstellen!

Bisherige Einträge:

Maximililian Mustermann (fus-ro-dah@killroy.de) schrieb am 07.11.2012 um 13:03 Folgendes:
Hi

Maximililian Mustermann (max.kummer1@web.de) schrieb am 07.11.2012 um 13:00 Folgendes:
Obama verliert sage ich euch!!!
Ich hasse Romney

Bernhard (nope@gmail.com) schrieb am 01.08.2011 um 18:00 Folgendes:
Wow, du hast ja in Softwaretechnik richtig was dazu gelernt zum Thema "Wie gestalte ich ein Gästebuch ansprechend mit CSS".
Aber bei deinem wunderhübschen Steckbrief steht, dass du in der 15. Klasse bist. Vielleicht solltest du mal ein Script schreiben, dass in Semestern rechnet ;)
mfg Bernhard
---
Buy cheap (!!) VI4G24 here: http://bit.ly/001 ^^

robbi (robert.lasch0@googlemail.com) schrieb am 09.05.2011 um 14:47 Folgendes:
ich auch

robbi (robert.lasch0@googlemail.com) schrieb am 09.05.2011 um 14:45 Folgendes:
ich bin schlau

fredy (Freddy.beyer@web.de) schrieb am 09.05.2011 um 14:43 Folgendes:
salevine schuggebine

domi (dominic_czerny@t-online.de) schrieb am 09.05.2011 um 13:55 Folgendes:
coole site

Max (max.kummer1@web.de) schrieb am 11.04.2011 um 15:15 Folgendes:
weißt du wie man eie website erstellt

Richie Rich! (anton.whittaker@gmail.com) schrieb am 05.04.2011 um 21:01 Folgendes:
och nee... das Pi sieht in dem Font mal gay aus >.<

Richie Rich (anton.whittaker@gmail.com) schrieb am 05.04.2011 um 21:00 Folgendes:
du riechst nach ðð!

lokozzzzzzzzzzzzz (jjjjstjjtzjj@gawab.com) schrieb am 07.11.2009 um 04:35 Folgendes:
<a href=http://pharm1.info>cheap viagra</a>

André (admin@andremayer.de) schrieb am 20.04.2008 um 10:00 Folgendes:
Die grässlichen Farben sollen die Spambots von der Seite fernhalten ;-)

Bernhard Häussner (bxt@die-optimisten.net) schrieb am 19.04.2008 um 19:38 Folgendes:
Aha, kein Bot kan also spammen. Vll. ja doch?
Naja, Orange war meine Lieblingsfarbe, bis ich dein Gästebuch gesehen hab... das ist ja grausam!

André (admin@andremayer.de) schrieb am 19.04.2008 um 15:32 Folgendes:
hey,
ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit und habe einen Spamschutz geschaffen. Ich hoffe, dadurch ist das Gästebuch jetzt sicher und kein Bot spamt nur noch sinnloses Zeugs.
Euer André

admin (admin@andremayer.de) schrieb am 20.04.2006 um 14:48 Folgendes:
Hi Leute,

Ich hatte sehr wenig Zeit fuer die Seite :-(
Ich hoffe, ich werde mal wieder dran arbeiten....
Danke fuer die Eintraege und ... ich weiss, dass ich in Sachen Design meistens daneben liege.

Chris (gehtdichnixan@fu.de) schrieb am 06.04.2006 um 22:40 Folgendes:
Hm, also mal ganz ehrlich: Die Site is irgendwie etwas nervtötend... Kannst du die net schlichter gestalten? Die JavaScripts sind etwas sehr kitschig...
Abba sonst ganz gut ^^
Gruß, Chris S.

anonymer (kiki@kaka.ch) schrieb am 16.03.2006 um 16:35 Folgendes:
jo
i wollt nur ma kurz grüassen.
hüabsche side web
servus

[CV] Butzemannslayer (butzemannslayer@gmx.de) schrieb am 16.02.2006 um 21:19 Folgendes:
servus !

ich lass dir einfach mal paar grüsse da =)

www.viripotens.de.vu

Da_Gülz (kyrill.avidon@gmx.de) schrieb am 13.02.2006 um 18:55 Folgendes:
Andre, hast du schon mal von mehr Farben, als nur blau und weiß (orange), gehört?

Beim Steckbrief ist (glaub ich zumindest) die Klasse falsch.

Sers, körri

Andi (Andi.Kummer@gmx.net) schrieb am 01.01.2006 um 16:52 Folgendes:
Hi André
Wollte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Admin (admin@andremayer.de) schrieb am 20.09.2005 um 13:52 Folgendes:
Liebe Freunde,
nun funktioniert das Gaestebuch wieder(fuer Insider: Ich hab vergessen einen Kommentar zu beenden!). In Kuerze werde ich euch auch mit Bildern ueber das neue Haus versorgen.

Euer Admin

Admin (webmaster@andremayer.de) schrieb am 11.06.2005 um 14:39 Folgendes:
Jaja, ich arbeite fleissig! Ach ja, ich schicke dir jetzt eine Mail, in der du die Zugangsdaten fuer deinen Account bekommst!
Euer Andre

Constantin (constantin_wacker@hotmail.com) schrieb am 10.06.2005 um 17:00 Folgendes:
Wollt auch mal schreiben . Du verenderst deine Site ja jeden Tag
CONSTANTIN

Kai (nelass@du.de) schrieb am 09.06.2005 um 15:09 Folgendes:
So, damit jetzt endlich mal was in deinem Gästebuch steht. Schreibe ich mal. Die Site sieht echt sehr gut aus ...
Das Bundesministerium für Gesundheit nimmt seine Warnungen und Tadel sofort zurück ... (;-)
G.Schröder

admin (webmaster@andremayer.de) schrieb am 09.06.2005 um 05:10 Folgendes:
Ist ja schoen, dass ihr euch so umwerfend an dem Gaestebuch beteiligt!
Kommt! Keine Scheu!

Admin (wemaster@andremayer.de) schrieb am 29.05.2005 um 05:03 Folgendes:
Hi Leute,
aus einem mir unerklaerlichen Grund wurden alle Eintraege geloescht, auch in der Umfrage! Also schreibt wieder kraeftig was rein ins Gaestebuch!

Euer Admin